Einladung zum Vortrag am 20.1.2022

Wir beabsichtigen das Vortragsprogramm auch 2022 vor Ort in der Bibliothek („2 G Regel, Geimpft oder Genesen“) und zusätzlich digital anzubieten.

Am 20. Januar 2022, 18.30 Uhr wird Herr Martin Breuer „Vom stillen Kämmerlein ins weltweite Netz – Eine Einschreibzettel Sammlung wird öffentlich“ vorstellen.

Bitte melden Sie sich gern ab sofort für den Online Vortrag per E-Mail unter auskunft@philatelistische-bibliothek.de kostenlos an. Rechtzeitig vor dem Termin erhalten Sie von uns die Zugangsdaten (Meeting-ID und
Kenncode) per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum kommenden Vortrag.

Bleiben Sie bitte gesund!

Das Team der Philatelistischen Bibliothek Hamburg e.V. bedankt sich bei Ihnen für die Unterstützung in unserem Jubiläumsjahr und wünscht Ihnen fröhliche Feiertage und ein gutes und gesundes 2022!