Einladung zum Vortrag am 17. Februar 2022

Mit dem Vortragsprogramm kommen wir gut durch die dunkle Jahreszeit. Durchschnittlich 25 Interessierte sind bei den letzten drei Vorträgen vor Ort oder parallel per ZOOM den jeweiligen Referenten gefolgt und haben mit ihren Fragen den Vortrag ergänzt.

Im Februar planen wir den nächsten Vortrag. Wir laden Sie zum kommenden Vortrag entweder vor Ort in der Bibliothek (2 G) oder digital bei Ihnen vor Ort ein:

Am 17. Februar 2022, 18.30 Uhr wird Herr Janusz Mozdzan „Die Festung Königstein in Sachsen als Kriegsgefangenenlager für Generäle im Zweiten Weltkrieg – ein Einblick in das Sammelgebiet Lagerpost im Zweiten Weltkrieg“ vorstellen.

Bitte melden Sie sich gern ab sofort für den Online Vortrag per E-Mail unter auskunft@philatelistische-bibliothek.de kostenlos an.

Rechtzeitig vor dem Termin erhalten Sie von uns die Zugangsdaten (Meeting-ID und Kenncode) per E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zum kommenden Vortrag.

Bleiben Sie bitte gesund!