Ulm, Internationale Briefmarkenbörse 26.-28.Oktober 2023

Der Stand steht – der Ansturm kann beginnen!

Sabine Schwanke und Uwe Meinert präsentieren in der vorderen Reihe Literatur aus Deutschland und in der hinteren Reihe aus Europa und Übersee.

Interessierte Literaturfans, Martin Breuer und Sabine Schwanke helfen bei der Orientierung.

Unser Stand lag direkt gegenüber dem Stand des Bundesverbandes der deutschen Philatelisten (bdph).

Eine vergrößerte Darstellung unseres Online-Katalogs am Stand. Zur Zeit der Messe waren 114.746 Einträge im Online-Katalog verzeichnet (73.577 Aufsätze und 41.169 Katalogeinträge)!

Frau Ilona und Herr Dieter Schaile (Landesverband Südwestdeutscher Briefmarkensammler-Vereine e.V.) bei uns am Stand, umrahmt von Uwe Meinert und Martin Breuer. Vielen Dank für die SUPER Organisation!!

Hallenplan zur Messe, die Philatelistische Bibliothek Hamburg e.V. ist in Halle 2 am Stand 86 (Halle der Arbeitsgemeinschaften und der Ausstellung) vor Ort und freut sich auf Ihren Besuch.

Wir nehmen Ihre Wünsche und Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter entgegen.

Und wir bieten Ihnen eine Auswahl von Literatur an.

Bis bald in Ulm!

Die Deutsche Post wirbt u.a. mit diesem Stempel für die Veranstaltung.

Ulm Messe, Böfinger Str. 50, 89073 Ulm

Die Messe hat für Besucher geöffnet: Do. – Fr. 10.00 – 18.00 Uhr und Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

Kommen Sie gern nach Ulm!

Und ein Ausblick auf 2024: wir freuen uns auf die Messe in Ulm vom 24. bis 26. Oktober 2024!