Einladung zum Vortrag am 21.10.2021

Liebe Mitglieder und liebe Freundinnen und Freunde der Philatelistischen Bibliothek Hamburg!

Wir beabsichtigen das Vortragsprogramm der neuen Saison vor Ort in der Bibliothek („2 G Regel, Geimpft oder Genesen“) und zusätzlich digital anzubieten.

Am 21. Oktober 2021, ab 18.30 Uhr laden wir Sie ein an dem Vortrag von Herrn Rolf Beyerodt „Preußische Provinz Schleswig-Holstein 1867“ teilzunehmen.

Sie kommen zu uns in die Bibliothek, Basedowstr. 12 (mit Nachweis, Vortrag ohne Maske).

Oder Sie melden sich jetzt bitte per E-Mail zu dem Onlinevortrag an.

Die Onlinevorträge werden mit Hilfe der Software-Plattform „ZOOM“ durchgeführt, die nur eine kleine Installation an Laptop, Tablet oder PC erfordert und kostenfrei ist.

Bitte melden Sie sich ab sofort per E-Mail unter auskunft@philatelistische-bibliothek.de kostenlos zu diesem Onlinevortrag an. Rechtzeitig vor dem Termin erhalten Sie von uns die Zugangsdaten (Meeting-ID und Kenncode) per E-Mail.

Sollten Sie bisher noch keine ZOOM Erfahrung haben…. Der Bundesverband der deutschen Philatelisten hat auf seiner Internetseite ein pdf-veröffentlicht, die die einzelnen Schritte einer Anmeldung bei „ZOOM“ sehr erleichtert: https://www.bdph.de/fileadmin/Bilder/Philatelie/Online-Seminare/BDPh_Anleitung_Seminare.pdf

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Bleiben Sie bitte gesund!