Einladung zum Vortrag am 21. März 2024

Der letzte Vortrag dieser Wintersaison wird für Sie vorbereitet. Am 21. März 2024, 18.30 Uhr freuen wir uns auf:

Herr Matthias Hapke: „Die Freimarkenausgabe 5 Öre Oscar II von Schweden im Kupferdruck von 1891.

Von der Einzel- bis zur Mehrfachfrankatur – vom lokalen Postverkehr zur Auslandsverwendung“

Der Vortrag findet vor Ort in der Bibliothek, Basedowstr. 12, Hamburg-Hammerbrook UND gleichzeitig über ZOOM.

Wir bieten damit allen Interessierten die Teilnahme in Hamburg oder am Ort der Wahl an.

Die Anmeldung zur ZOOM-Konferenz, erfolgt über eine E-Mail an auskunft@philatelistische-bibliothek.de und dem dann zugesandten Teilnahmecode.

Für die Teilnahme an einem Vortrag in der Bibliothek ist keine Anmeldung notwendig.

Die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenlos.

Viel Spaß!

Lieber Herr Hapke, vielen Dank für diesen interessanten Vortrag!