Tschüss Dieter Fullrich,

mit großem Bedauern habe wir die Nachricht vom Ableben unseres Freundes und Sammler-Kollegen Dieter Fullrich erhalten. Diese traurige Nachricht hat uns zutiefst berührt.

Dieters Fullrich Beitrag für die Philatelistische Bibliothek Hamburg e.V. war enorm. Seine Leidenschaft, sein Engagement und seine Weisheit waren eine Inspiration für uns alle. Er hat nicht nur die Bibliothek mitgestaltet, z.B. durch die Organisation von Vorträgen, sondern auch durch seine Arbeit im Beirat wesentlich zu ihrem Erfolg beigetragen.

Für viele von uns war er nicht nur ein Kollege, sondern auch ein persönlicher Freund und Ratgeber. Sein fehlen wird eine spürbare Lücke in unserer Bibliothek hinterlassen. Wir werden seine Anwesenheit, seine Einblicke und seinen Humor sehr vermissen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Ingrid und seiner Familie in dieser schwierigen Zeit. Wir hoffen, dass sie Trost in der Erinnerung an die schönen Momente findet, die sie mit Dieter Fullrich geteilt hat.

Wir übermitteln im Namen aller Mitglieder der Bibliothek unser Beileid. Wir stehen zur Verfügung, um in dieser schweren Zeit Unterstützung zu leisten.

Mit aufrichtiger Anteilnahme,

Dr. h.c. Michael Kubenz

Herr Dieter Fullrich, anlässlich des 50. Geburtstages der Philatelistischen Bibliothek, 29. Mai 2021.