Internationale Briefmarken-Börse, Ulm 2022

Die Philatelistische Bibliothek Hamburg war in Ulm dabei. Tolle Veranstaltung mit vielen Besucherinnen und Besuchern in freundlichen Messehallen!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die vielen interessanten Gespräche an unserem Stand. Neue Kontakte sind entstanden, die wir in der Zukunft vertiefen können.

Wir habe die Besucherinnen und Besucher über das breite Literaturangebot aus Hamburg informiert und über die Möglichkeiten gesprochen, die wir bieten:

• Online-Katalog
  • Ortsleihe
  • Fernleihe
  • Vorträge vor Ort
  • Vorträge auch zu Hause per ZOOM miterlebbar
  • regelmäßige Newsletter mit Terminen und Angeboten

Gutgelaunter Besuch am Stand 71, v.r.n.l: Alfred Schmidt, Präsident Bund der Deutschen Philatelisten e.V., Frank Blechschmidt, Vizepräsident BDPh, Jürgen Witkowski, Ausstellungsleiter 4. Nationale ArGe-Literaturausstellung, Martin Breuer, Philatelistische Bibliothek Hamburg e.V.

Und weitere Impressionen:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ulm vom 26. bis 28. Oktober 2023!

Die Philatelistische Bibliothek Hamburg war in Halle 2 am Stand 71 zu finden.